Re: Wie funktioniert GPG? (war: ^M in Mails filtern...)

Hallo, zusammen nochmal :-)

> So wie das aussieht, ich GnuPG da wohl tolerant gegenüber :-) Hab
> auch mal kurz nach gegoogled und einen Blick ins GPH geworfen aber
> nichts gefunden. Ja, lustige Ecken und Kanten mit gpg :-) Das Problem
> mit dem PGP/MIME und UTF8 Nachrichten scheint im übrigen an der
> Übersetzung der einzelnen Codepages zu liegen..

Nachdem mir das ja mit meinen ungültigen Signaturen auch auf den Keks
geht, hab ich mal etwas länger geforscht und ein paar Dinge ausprobiert,
folgende Vermutung: Michelle siehst Du bei der vorhergehenden Mail eine
gültige oder eine ungültige Signatur? Und kannst Du mir vielleicht (und
ein paar andere auch), die Mail mal als .gz schicken - mir kommt da
langsam ein Verdacht..

Cheers,
Jan