Debian von Festplatte installieren

Hallo alle Zusammen!

Mein Notebook unterstützt keine boot von USB und ich habe auch kein internes
CD Laufwerk(PCMCIA CD Laufwerk auch nicht). Zur Zeit befindet sich Windows
XP drauf. Ich möchte nun Debian drauf installieren. Weiß aber nicht so recht
wie. Installation von LAN schafft das Notebook, so habe ich XP drauf
bekommen(RIS und Win 2003 Server). Gibt es eine Möglichkeit von der
Festplatte zu installieren? Z.B. die Installations-Cd auf eine Partition
kopieren und dann mit dem NT loader diese zu booten...

Währe für Hilfe dankbar.

Grüße

thaisi