Re: Mozilla Mail

Michelino Caroselli wrote:
Bjoern Schmidt wrote:
Da steht nur \HasNoChildren, was sicher falsch ist, denn der Ordner hat ja
Kinder.

Nein, er hat keine weiteren Unterordner

Doch, hat er. Vier Stück sogar.

In der username.sub stehen die Unterordner drin.

                 ^^^^^^^^^^^^ Hilf mir mal auf die Sprünge: Wo/ Was ist
das und inwiefern gehöhrt die zu cyrus oder Mozilla?

Zu cyrus. In /var/lib/cyrus/user/*/ liegen diese .sub-Dateien. Das sind
von Menschen lesbare Auflistungen der Subfolder einer INBOX.

und es existieren kein
cyrus.*- Dateien in den (spool-)Verzeichnissen.

Die *.cyrus Dateien existieren. Ein reconstruct hat auch nicht geholfen.

Umlaute/ Sonderzeichen?

Nein, nur Leerzeichen, aber ich habe sehr viele andere Folder die ähnlich
aufgebaut sind und dieses "Problem" nicht haben.

Hast du mal versuchsweise ein neues Profil erstellt (altes verschieben
bei deaktiviertem Mozilla und neu starten)?

Nein, habe nur die meiner Ansicht nach Mailspezifischen Dateien gelöscht.
Aber ich werds mal machen.

Ansonsten könntest du in de.comm.software.mozilla.mailnews mal anfragen.

Ja gut. Danke!

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt