Re: Mozilla Mail

Bjoern Schmidt wrote:

> Meinst Du die flags die "lm" in der cyradm shell anzeigt?

Ja.

> Da steht nur \HasNoChildren, was sicher falsch ist, denn der Ordner hat ja
> Kinder.

Nein, er hat keine weiteren Unterordner

> In der username.sub stehen die Unterordner drin.
                 ^^^^^^^^^^^^ Hilf mir mal auf die Sprünge: Wo/ Was ist
das und inwiefern gehöhrt die zu cyrus oder Mozilla?

> Die *.cyrus Dateien existieren. Ein reconstruct hat auch nicht geholfen.

Umlaute/ Sonderzeichen?
Hast du mal versuchsweise ein neues Profil erstellt (altes verschieben
bei deaktiviertem Mozilla und neu starten)?

Ansonsten könntest du in de.comm.software.mozilla.mailnews mal anfragen.

Michel
--
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.