Re: Mozilla Mail

Sorry, habe eben erst diese Nachricht richtig erfasst (ist noch etwas früh)

Bjoern Schmidt wrote:

> Ja, von cyrus verwaltet.

Hier auch.

> Es ist ein Ordner der nur nichtleere Ordner Ordner enthält. Zugriffsrechte
> sind wie bei allen anderen Ordnern auf "lrswipcda" gesetzt. Es gibt noch andere
> Ordner mit der gleichen Wurzel die auch nur nichtleere Ordner enthalten, die
> aber sind alle tiefschwarz und nicht kursiv.

Die Rechte sind bei mir auch so gesetzt. Kannst du diesen Ordner
abonnieren? Ich habe gerade festgestellt, dass nicht abonnierte Ordner
auch angegraut und kursiv dargestellt werden.

Ordner die nicht abonniert werden können haben hier zusätzlich die
'\NonExistent' und '\Noselect'- Flags gesetzt, und es existieren kein
cyrus.*- Dateien in den (spool-)Verzeichnissen.

HTH,
Michel
--
Letzte Worte eines Dachdeckers: