Re: Mozilla Mail

Michelino Caroselli wrote:
Bjoern Schmidt wrote:

einer meiner Subfolder wird von Mozilla Mail aus Sarge grau und kursiv
dargestellt. Hat jemand eine Idee oder weiß jemand warum das so ist?

IMAP?

Ja, von cyrus verwaltet.

Ist es ein Folder der nur Ordner enthalten kann?

Es ist ein Ordner der nur nichtleere Ordner Ordner enthält. Zugriffsrechte
sind wie bei allen anderen Ordnern auf "lrswipcda" gesetzt. Es gibt noch andere
Ordner mit der gleichen Wurzel die auch nur nichtleere Ordner enthalten, die
aber sind alle tiefschwarz und nicht kursiv.

Hier werden alle Ordner die _keine_ Nachrichten, sondern nur weitere
Unterordner, enthalten dürfen so dargestellt (Thunderbird 1.0).

Habe auf Deine Mail hin versucht den Ordner mit Mails zu füllen, geht nicht.
Das "Copy here" vom Kontextmenue ist auch ausgegraut. Ich lösche jetzt mal
den Mailcache aus meinem Mozilla Profil und repariere die Mailbox, vielleicht
hilfts...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt