Re: Font-Frage

Hallo,

naja, ich MUSSTE X unter root laufen lassen um zu sehen,
dass dort die fonts nicht verheizt sind...

dein hinweis mit dem $HOME/.fonts war goldrichtig... ich hab
dort alles, was irgendwie mit ".fonts" anfing umbenannt und
hab jetzt wieder lesbare schriften bekommen. aufgrund des
erstellungsdatums der datei kann ich jeztt zumindest
rekonstruieren, dass es mir die sache definitiv dann
verheizt hat, als ich den Xorg-server installieren wollte
:-(