EIDE CD-Brenner under Kernel 2.6

Hallo ...

... ich habe gerade einen größeren Rechnerumzug hinter mir, und aus mir
unerfindlichen Gründen wurde mein CD-Brenner, der in der alten Linux-Kiste
problemlos lief, nicht durch den Installer erkannt.

Der Kernel ist ein selbstkompilierter 2.6.10, die Unterstützung für
SCSI-Emulation ist aber drin.

Die Anleitungen, die ich im Netz finde, sind leider alle nur für "alte"
Kernel, setzen das alte devfs vorraus (heute arbeitet man ja mit udev), und
sie funktionieren irgendwie nicht wirklich.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich das Laufwerk wieder zum
arbeiten bekomme...

Gruß

Martin
--
GPG-Key 0x78054F37
eMails aus Newsgroups bitte *ausschließlich* signiert.