Re: nph in php

Am 2005-01-21 13:44:04, schrieb Jan Kesten:
> Hallo,

<snip>

> Hmm, klingt wie ein Fall für eine gute Versionsverwaltung :-)

:-)

> Ist ja auch nicht nötig :-) Nur kann man sich an verschiedenen Stellen
> vielleicht ein paar gute Anregungen holen - so hab ich das meiste was
> ich über Datenbanken weiss gelernt, bzw. schmerzhaft lernen müssen. Und
> von daher weiss ich auch, dass es ab einem kritischen Punkt sehr
> sinnvoll werden kann, auf ein neues Konzept umzusteigen auch wenn dann
> alle Nutzer erstmal am Maulen sind und man eine Menge Arbeit reinstecken
> muss...

Das haben mir auch ein paar "echte" Datenbankspezialisten gesagt...
Die waren der Meinung, WENN ich schon eine neue Mashine mit größeren
Platten rumstehen habe sollte ich 1-2 Monate in ein neues Konzept
(besseres) und Programmierung stecken...

Dumm ist nur, das ich derzeit kein besseres Konzept habe.  :-(
Auch wenn ich PHP programmiere, ich schlage mich mehr oder weniger durch.

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi