Re: Mozilla Mail

Bjoern Schmidt wrote:
> Nein, hilft nicht. Wie kann man denn einstellen dass ein Ordner nur
> Unterordner enthalten _darf_?

(Ohne Gewähr, ich verwende hier TB und Cyrus-2.x):
Kontextmenue 'Neuer Unterordner', da gibt es bei TB die Möglichkeit 'Nur
Ordner' oder 'Nur Nachrichten' zu selektieren. Ist aber (glaube ich) vom
verwendeten Server abhängig (Einstellung?).

Alternativ Kontextmenue 'Neuer Unterordner' und 'Nur Nachrichten'
anwählen und den kompletten Pfad für die Mailbox angeben (hier getrennt
durch Punkte), da erstellt TB die gesamte Ordner- Struktur bis zu Mailbox.

Michel
--
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.
Wohl dem, der im Brett vor dem Kopf ein Astloch gefunden hat.