Re: [SOLVED] [OT] Ettliche Mails von der Liste verschollen

Hallo, zusammen :-)

> Super, endlich mal eine gute Sache ;) Die Idee finde ich nicht schlecht,
> aber wohin installiert denn das .deb die *.mbox und kommen die auch ins
> Paketarchiv?

Das sind noch genau die offenen Punkte :-) Also ich habe für meine Tests
das Verzeichnis

/usr/share/doc/mailarchive/<listenname>/[jahr.monat].mbox

verwendet, so kann man sich die Archive installieren, die man braucht.
Nur, wie kriegt man darauf einen passenden Zugriff?

Auch steht noch auf der Planungsliste, das auch als Maildir (um gleich
vorzubeugen) anzubieten, nur dazu bin ich noch am basteln, wie man das
geschickt lösen kann..

Paketarchiv? Du meinst das offizielle von Debian? Erstmal sicherlich
nicht, denn noch habe ich keinen Sponsor :-)

Aber wo ich das schon schreibe: gibt es weitere Anregungen? Insbesondere
wie sich die Pakete installieren soll(t)en und in welcher Granulierung
die Pakete erstellt sein sollten (Monat, Jahr, Tag?)

Cheers,
Jan