Re: [SOLVED] [OT] Ettliche Mails von der Liste verschollen

Hallo, Pierre und alle anderen :-)

> Die Mails sind nicht verschollen, ich Depp hatte noch einen Suchfilter
> drin gehabt, was bewirkt hatte, dass nur ein Bruchteil aller Mails
> angezeigt wurden.

Tja, schönes Zitat dazu (nicht auf Dich bezogen, aber immer mal wieder
gut anzubringen) "Manchmal sitzt der Fehler vor dem Bildschrim" *SCNR*

Aber zurück zum Thema: Verschollene Mails :-)

> Ist jemanden etwas ähnliches passiert? Oder kann man sich von
> irgendwoher eine vollständige *.mbox herunterladen?

Ja, mir von Zeit zu Zeit. Und es gibt auch Archive auf verschiedenen
Seiten und vielleicht gibt's demnächst Archive sogar als .deb von mir :-)

Cheers,
Jan