[OT] Ettliche Mails von der Liste verschollen

Heyho,

ich stellte eben fest, als ich auf das Archiv im Web geschaut habe, dass
ettliche Mails entweder nicht zugestellt wurden oder einfach verschollen
sind. Dies betrifft aber auch nur Mails von diesem Monat, da ich aber
nicht täglich dazu komme Mails abzuholen, bin ich dazu halt hin- und
wieder genötigt alle 2-3 Tage Mails abzuholen, was rund 200 sein können.
Speicherplatz wird nicht voll, dass würde ich hier mit ISDN merken, wenn
ich 50MB an Mails herunterladen müsste.

Ist jemanden etwas ähnliches passiert? Oder kann man sich von
irgendwoher eine vollständige *.mbox herunterladen?

TIA Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de