Re: [SOLVED] [OT] Ettliche Mails von der Liste verschollen

> Hallo, Pierre und alle anderen :-)
Abend ;)

> Tja, schönes Zitat dazu (nicht auf Dich bezogen, aber immer mal wieder
> gut anzubringen) "Manchmal sitzt der Fehler vor dem Bildschrim" *SCNR*

Irgendwo her hatte ich so eine Vorahnung gehabt, dass genau dieser
Spruch kommt ;) Ich nehme es dir ja nicht übel, aber ich hatte ganz
vergessen gehabt, dass ich ja was suchte.

> Aber zurück zum Thema: Verschollene Mails :-)

> Ja, mir von Zeit zu Zeit. Und es gibt auch Archive auf verschiedenen
> Seiten und vielleicht gibt's demnächst Archive sogar als .deb von mir :-)

Super, endlich mal eine gute Sache ;) Die Idee finde ich nicht schlecht,
aber wohin installiert denn das .deb die *.mbox und kommen die auch ins
Paketarchiv?

> Cheers,
Grüße
> Jan