Re: Muahahahaha :-)

On Fri, Jan 21, 2005 at 10:39:04AM +0100, Heike C. Zimmerer wrote:

> Manchen Leuten hier d?rfte das Zeugs dort verdammt bekannt vorkommen,
> nur mit einer kleinen Ausnahme: dort sind die bedrohlichen Fremden,
> vor denen gewarnt wird, mal *wir*.

Naja, "gewarnt" wuerde ich das nun nicht gerade nennen.

Schlimmer/peinlicher finde ich da eher sowas wie Antenne M-V, die heftig
fuer ihren Internetauftritt im Programm Werbung machen. Moechte man sich
dann unter http://www.antennemv.de/ mal den vielbeworbenen Auftritt
anschauen, wird man als Firefox Benutzer mit sowas willkommen geheissen:

"Willkommen bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern!
Leider ist Ihr neuer Netscape-Browser 6 nicht mehr abwaertskompatibel.
Fehlende Dokumentationen der neuen Features erschweren die Arbeit...
Wir sind fuer Sie am Ball und werden schnellstmoeglich eine unter diesem
Browser lauffaehige Version bereitstellen."

Was an sich schon ein Hohn ist. Fehlende Dokumentation der Features bei
Mozilla? "Schnellstmoeglich" - da haben die irgendwie eine andere Definition
von "schnellstmoeglich" als ich. Laut http://www.antenne-mv.de/browser/
stammt die Datei vom 9. April 2003.

Mal von den ueblichen Hasstiraden ala "das Programm ist doch eh so schlecht,
das hoert eh keiner" oder "die im Osten haben eh keine Ahnung, Tal der
Ahnungslosen" abgesehen, finde ich schon, dass mal als jemand, der
OpenSource bzw. freie Software propagiert auch einen freien Zugang zu
Informationen fordern sollte.

Aber unnoetig zu erwaehnen, dass auf Anfragen per Mail sowieso nicht
geantwortet wird....

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/

Please note that year 2004 has come to an end and
the year 2005 is now  -  even in my mail address!