Re: schlanker E-Mail client gesucht

* Bertram Scharpf:

> Wie macht bei Dir Vim das /während/ des Schreibens?

Mit ispell geht das. Färbt unbekannte Worte im Editor rot und kann
Alternativvorschläge machen und so. Frag mich nur nicht genau wie - auf
einem meiner Rechner passierte das irgendwann automatisch. Muß nichmal
schauen, wie ich das nur für bestimmte Dateitypen anschalte.

> Bitte nicht schon wieder Editorkrieg.

Hm. MUA-Krieg?

J.
--
I am worried that my dreams pale in comparison beside TV docu-soaps.
[Agree]   [Disagree]