Re: Muahahahaha :-)

Ingo Juergensmann <ij@2005.bluespice.org> writes:

> Naja, "gewarnt" wuerde ich das nun nicht gerade nennen.

O-Oh.  Dann aber nur, weil es zu freundlich ausgedrückt ist.  ich habe
dort u.a. gelernt, dass die in der EU nur darauf warten, mit ihren
vielen arbeitslosen Ärzten die Schweiz überschwemmen zu können.  Und
das ist noch harmlos.

> Schlimmer/peinlicher finde ich da eher sowas wie Antenne M-V, die heftig
> fuer ihren Internetauftritt im Programm Werbung machen.
> [..]
> Leider ist Ihr neuer Netscape-Browser 6 nicht mehr abwaertskompatibel.

Wenn es der Kunde (hier also Antenne M-V) glaubt ... Man darf als
Web-"Programmierer" gerne unfähig sein.  Man muss es nur richtig
verkaufen können.

Aber nu ist von meiner Seite wirklich Schluss mit OffT.

Gruß,

 Heike