Re: MacOS X horror

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 20.01.2005 (d.m.y):

> Bin vor ner Stunde vom Kunden zurückgekommen...

Eine aeusserst wichtige Information.

> Der Rechner wurde beim neukauf eingerichtet und mit
> Administratorenpassword versehen...
>
> Wollte das Terminal aufrufen... Bläh... NIX, - muß Admin sein.
>
> Dann Frage ich nach dem Password... Das kennt überhaupt keiner !!!

Dann wirf mal die erste Installations-CD ein und halte beim Neustart
die Taste "C" gedrueckt. Danach bekommst Du u.a. die Moeglichkeit, das
Admin-Passwort zurueckzusetzen.

> Da muß man eher die Kiste neu installieren...

Merkst Du noch etwas?

Gruss,
Christian
--
Ein Regenbogen, der eine Viertelstunde steht, sieht man nicht mehr an.
		-- Johann Wolfgang von Goethe