Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Am 2005-01-20 00:00:05, schrieb Martin Schmitz:

> Wenn Du nur das Domainhosting brauchst und auf E-Mail verzichten kannst,
> dann kann ich Dir Netbeat sehr ans Herz legen.

Du kannst auch zu einem beliebigen Registrar gehen und dann Deine Domain
bei <http://www.zoneedit.com/> hosten, selber am Deinem DN spielen...

5 Domains mit je 200 MByte DNS-Traffic kostenlos...

Darüberhinaus muß man bezahlen...

Habe mittlerweile über 600 Domains dort, MX-Record, Mail-Backup, ...
Dynamic-DNS-Support (auch gemicht mit fester IP)

2 DNS-Server und gegen Aufpreis einen dritten und vierten.

Verfügbarkeit des DNS bis zu 99.9999%

Anm:    Mein VServer steht bei mit in Strasbourg und hängt an
        einer 8 MBit ADSL... 30 €/Monat plus Stromrechnung...

> Martin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi