Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Hallo Hagen,

Am Montag 17 Januar 2005 08:52 schrieb Hagen Kühnel:
> Es steht aber nicht
> geschrieben, ob man, wenn man nun den Primary bei $irgendwo selbst
> betreibt einen secondary von Lycos beanspruchen kann.
>
> http://webcenter.lycos.de/product/popup/?key=dnsMod

Hmm .. das verstehe ich (noch) nicht.

Also ich versuch's mal:

"wenn ich auf dem d/vServer selber einen DNS betreibe bin ich voll
flexibel, benötige aber noch einen secondary DNS. Es wäre wünschenswert
(oder notwendig?) wenn ich den secondary DNS bei lycos benutzen könnte.
Es geht aber aus dem Hilfetext von Lycos nicht hervor."

Wäre das eine korrekte Übersetzung dessen, was Du damit sagen willst?

ciao

Gerhard