Re: exim.conf

Guten Tag Andreas Pakulat,

am Mittwoch, 19. Januar 2005 um 23:04 schrieben Sie:

> Das glaube ich ist etwas zu sehr pauschalisiert. Diese spezielle
> Antwort von mir sollte dem OP klaramachen, das man sowas selbst
> herausfinden kann. Wie man übrigens an der Resonanz sieht, haben
> andere die das auch wissen, nichteinmal auf die Frage geantwortet, was
> jawohl noch schlimmer ist.

> Davon abgesehen, welchen Nutzen hat der OP von deiner Bemerkung?

> Wo war ich beleidigend?

> Andreas

> --
> You will meet an important person who will help you advance professionally.

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Kam in der Englischen Doku nicht so ganz
klar. Mein Englisch ist halt nicht das beste.

Sollte aber nicht sein das wegen so einer Kleinigkeit hier so ein
Schriftverkehr entsteht.

Als Anfänger in Sachen Mailserver ist es nicht so einfach alle
Zusammenhänge zu verstehen.  Ich habe in den letzten Tagen
mit Hilfe von einigen User hier verschieden Mailserverkonfigurationen
ausprobiert.

Das mal einer nicht so Hilfsbereit bzw. mal eine Vorschnelle
Tolleriert oder sich gar genervt fühlt sollte man nicht so Überbewerten.

Es geht um die Sache. Das sollte nicht vergessen werden.

Viele Grüsse Klaus