Re: exim.conf

On 20.Jan 2005 - 08:13:51, Klaus Schuehler wrote:
> Guten Tag Andreas Pakulat,
> Hallo,
>
> das Problem hat sich erledigt. Kam in der Englischen Doku nicht so ganz
> klar. Mein Englisch ist halt nicht das beste.

Hmm, das ist natürlich bei sowas immer ein kleines Problem, allerdings
gibts ein IHMO sehr gutes HowTo zu Debian und exim4 (in deutsch):

http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim4.htm

Achja, eines noch: Kannst du dir mal angucken wie man richtig quotet?
Sprich nur den Teil quoten auf den man sich bezieht und nicht den
gesamten Thread? Das verringert das Datenaufkommen erheblich (und ist
besser zu überblicken). Danke.

Andreas

--
You will be surprised by a loud noise.