Re: exim.conf

Am 19.01.2005 um 22:45 schrieb Michael Gunsch:

Andreas Pakulat wrote:

> Hast du dir /etc/exim4 schonmal angeguckt? Hast du schon in die Doku
> unter /usr/share/doc/exim4* geguckt? Sicher nicht, sonst wüsstest du
> die Antwort.

Hast du dir schon einmal überlegt, dass deine Antworten keinem etwas nützen?

Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass Du Blödsinn verzapfst? Der Hinweis auf /usr/share/doc/exim4* ist absolut berechtigt, da die Fragen des OP in der README.Debian beantwortet werden. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, nach einem Update in der mitgelieferten Dokumentation nachzuschauen. Dafür ist diese schliesslich da. Und es ist auch nicht unhöflich, darauf hinzuweisen.

PS: Wenn du nicht helfen willst -- hilf nicht! Du brauchst aber deswegen
niemanden zu beleidigen.

Ich kann nichts beleidigendes feststellen. Viel ärgerlicher ist, dass Du meinst, Dich hier als Blockwart aufspielen zu müssen.