Re: 30 Sekunden Wartezeit bei Zugriff auf Samba-Fileshares

Am Mittwoch, 19. Januar 2005 19:41 schrieb Andreas Pakulat:

> Das brauchts gar nicht, mein Outlook (Express) hat immer ordentlich
> gequotet und ebenso korrekt umgebrochen. Da muss man sich nicht
> verbiegen für...

Sind aber ein paar schöne Features drin ;-)

> Ok, kmail ist fixer geworden, seit ich es das erste Mal probiert
> hatte (KDE3.0), dennoch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich
> musste mich an mutt gewöhnen, da ich ne Zeitlang remote auf den
> Rechner mit den Mails zugegriffen habe (an beiden Seiten ISDN, also
> nix mit X11 Forwarding)

So ähnlich geht es mir mit mutt, das nutze ich halt nur da, wo mir nix
anderes bleibt. Und da bin ich dann auch zu faul, die mutt.rc
ordentlich anzupassen *g*. Das geht in KMail eben doch einfacher.

> Man kann, aber ich glaub da würd ich auch eher zur Maus greifen - ich
> nehme die ja sogar um in Kdevelop das Projekt zu kompilieren...

Iiiih. Ne, also wenn schon vernünftige Tastaturbefehle eingerichtet
sind, dann nutze ich sie auch. Zumindest dort, wo ich auch viel tippen
muss, liegt die Maus weit ab irgendwo an der Seite ;-)

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.