thunderbirds einstellungen ändern

Hi Liste,

ich würde gern folgende Einstellungen im thunderbird vornehmen, doch ich weis nicht so recht wo:

- Standardsortierung: threaded, nach Datum, neuestes oben
- Alle Threads sollen beim Start zugeklappt bleiben (besonders bei newsgroups wichtig)

Ich hab mir das about:config-Plugin installiert und schonmal die nervige Einstellung wegbekommen, dass bei jedem Start die Newsfolder zugeklappt sind. Ich glaube die obigen Sachen kann man auch über diesen Weg konfigurieren, weis einer wo?

Schönen Abend

Bastian