Re: wine + internet explorer

On Wed, Jan 19, 2005 at 05:56:02PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Und wie testest Du das ?
> Den Web-Browser kannste Maipulieren...

Wenn Du hier [1] unter dem Firefox-Banner einen Hinweis mit dem Text

      Achtung!
      Sie verwenden den Microsoft Internet Explorer. Dieser Browser stellt
      selbst auf Systemen mit allen Sicherheits-Updates eine kritische
      Sicherheitslücke dar und gefährdet Ihr System. Es wird dringend
      empfohlen, einen <link>alternativen Browser</link>
      (<link>deutschsprachige Version</link>) zu verwenden.

siehst, verwendest Du den echten, einzig wahren MSIE.

[1] http://vogelspinnenseite.de/index.htm

Martin