Re: Kernel-Kompilieren für verschiedene Prozessoren/ Konfigurationen

Am 19.01.2005 13:33 Joerg Friedrich schrieb:

> das make oldconfig ist eigentlich überflüssig, da make-kpkg das per
> default macht

Ja, ich weiß. Ich mache das, weil ich alle Meldungen von make-kpkg in
eine Logdatei umleite (2>&1) und mir diese per Mail zusende. Falls etwas
schief geht kann ich so in Ruhe die Ausgabe durchgehen ohne ständig am
Bildschirm zu scrollen.

> was verstehst Du jetzt unter verschiedene architekturen?
> handelt es sich nur um i386 und ähnliche (k6,p4,...) dann brauchst Du da
> garnichts machen

Es handelt sich nur i386 (P II, P 4 und AMD-K6).

Mir ging es in erster Linie um die Übergabe der verschiedenen .config-
Dateien (alle Rechner haben unterschiedliche HW- Ausstattung, und somit
jeder seine spezielle .config) und um die  Optimierung für den Prozessor
(falls vorhanden und nötig). Und ob es eine Möglichkeit gibt für alle
Rechner in einem Script (auf einem einzelnen Rechner) alle Kernel zu
erstellen.

Michel
--
<Oskuro> Overfiend: many patches on top of 4.0.1 already?
<Overfiend> Oskuro: a few