Kernel-Kompilieren für verschiedene Prozessoren/ Konfigurationen

Hallo,

ich versuche hier gerade ein System zu finden, bei dem ich auf einem
Entwicklungsrechner (mit sarge/sid) den Kernel (2.6) für verschiedene
Prozessoren/ Rechner (i386 und k6) mit unterschiedlichen Konfigurationen
(.config) kompilieren kann.

Im Moment habe ich ein Script auf jedem Rechner, welches sich über
'/proc/config.gz' die aktuelle Konfiguration holt und mit 'make
oldconfig' die Konfiguration anpasst. Nach dem 'make oldconfig' wird
dann als nächstes 'make-kpkg ... kernel-image' aufgerufen um den Kernel
zu erstellen. Und ich habe dann am Ende den Kernel für diesen einen Rechner.
Ich möchte nun versuchen alle Kernel (mit der jeweiligen Konfiguration)
auf einem Rechner zu erstellen. Grund ist, einmal der Platz (immerhin um
die 300MB pro Kernel), sowie die Kompilierzeit (einige Rechner sind
ziemlich schwachbrüstig). Über Google bin ich bis jetzt nicht so richtig
fündig geworden (Crosscompile für verschiedene Architekturen).

Hat jemand vielleicht einen Link, bzw. betreibt jemand etwas in der
Richtung und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Oder ist es evtl. gar nicht möglich, und es muss für jede Konfiguration
ein eigenes src- Verzeichnis vorhanden sein?

Für Tipps oder Links Dankbar,
Michel
--
* Espy ponders an uplad queue called 'hell' so I can do dupload --to hell