Re: MacOS X horror

Heyho

> Weil ich zwischen Windows, Mac und Linux hinundhergeiere,
> habe ich keine andere Wahl als VFAT. Bei den Kunden habe
> ich leider keine allzugroße Wahl.  :-(

Ich nutze hier im regelmäßigen Wechsel Windows, Linux, Hurd, FreeBSD,
QNX und BeOS. Meine Empfehlung ist ext3. Du kannst ext3 problemlos als
ext2 mounten und für Windows gibt es diverse Tools ext2/3 einzubinden.
Man hat nur unter Windows die Fummelarbeit, aber die anderen Systeme
können problemlos darauf zugreifen und es prima nutzen.

Vielleicht hilft dir google bzgl. Windows auf die Sprünge. Ich kann es
nur empfehlen ein Dateisystem eines UNIX(-ähnlichem) System zu nehmen,
was andere Systeme unterstützen. Vielleicht würde es ufs auch noch
machen, wenn es da auch was für Windows gibt.

> Greetings
> Michelle
cheers
Pierre