Re: firefox und motif

On 17.Jan 2005 - 22:19:55, Martin Schmitz wrote:

> Vielleicht solltet Ihr erstmal klären, was für Feuerfüchse Ihr da
> verwendet. about:buildconfig in der Adressleiste eingetragen und auf
> Enter gedrückt hilft da weiter.

apt-cache policy mozilla-firefox:
 *** 1.0+dfsg.1-2 0
         990 http://debian unstable/main Packages

Reicht jawohl aus, der ist lt. Depends gegen libglib und libgtk-2.0
gelinkt.

> Ein firefox, der nur gegen xlib gelinkt ist und athena-widgets
> verwendet, dürfte sich kaum für ~/.gtkrc interessieren, einer, der mit
> --enable-gnomeui gebaut ist, auch nicht.

Wenn er sich nicht für gtkrc-2.0 interessieren würde, hätte ich keinen
Segfault durch den Inhalt der Datei.

Laut buildconfig ist er mit default-toolkit=gtk2 gebaut und nur das
gnomevfs ist aktiviert.

Davon abgesehen liegts am Gtk-QT-Theme, bei anderen Themes beendet
sich Firefox nicht, auch wenn sie keine Anwendung finden...

Andreas

--
You will be winged by an anti-aircraft battery.