Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Am Montag 17 Januar 2005 14:45 schrieb Andreas Brandl:

> Stören würde mich nur die recht geringe Bandbreite (256kbps ist
> bisschen wenig...) und der relativ hohe Traffic-Preis. Ansonsten ok.
Hallo Andreas, das muß ein Mißverständnis sein. Du meinst bestimmt den
vServer 256 http://webcenter.lycos.de/expert/vdsl/
Ich meine aber _ausschließlich_ die Domain, und ob diese sinnvoll für
einen vserver eines anderen Anbieters genutzt werden kann.

Um das besser beurteilen zu können benötige ich noch Hinweise Links auf
Einführungsliteratur (HOWTOS), ähnlich
http://www.linuxhaven.de/dlhp/HOWTO/DE-DNS-HOWTO.html aber vielleicht
auch etwas Einführender und Allgemeiner bezüglich vServer und Domains.
Vielleicht ähnlich der newbie-Net Tutorials  http://www.newbie-net.de/
mehr praxisorientierter Richtung "Kaufberatung" :-(

Weiß da jemand ein optimales Forum (Ich denke das schießt hier etwas am
Thema der ML vorbei).

Gruß

Gerhard