Re: AW: internen Webserver von innen testen

Moin,

On Mon, Jan 17, 2005 at 04:32:55PM +0100, Peer Oliver Schmidt wrote:
> [...]
> Andere Möglichkeit, wenn es Dir nur um den Domänennamen geht, ist die
> Anlage des Domänennamens in Deiner hosts Datei auf dem Windows Rechner.

vielleicht reicht es auch, den Webserver noch auf nem anderen Port
lauschen zu lassen und dann intern nur auf dem Port zuzugreifen; da der
Router auf dem Port nichts haben sollte, muesste der Linuxrechner
"hochkommen".

Einen Extra-Server anmieten um ne Seite zu testen halte ich doch etwas fuer
zu ueberzogen.

Gruss
	-- hgb