Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Hallo Andreas,

Am Sonntag 16 Januar 2005 20:47 schrieb Andreas Brandl:
> [...]
>
> Richtig. Einfach den "A" Record in deine IP ändern...

Also was ist unter den Umständen von diesem Angebot zu halten:
http://webcenter.lycos.de/expert/domain/ ?

> [...]
> Natürlich kann der nicht mit nem dediziertem Server mithalten. Aber
> das braucht er für meine Belange auch gar nicht (noch nicht).

Das sehe ich auch so, mit einer domain und Zugriff auf die nameserver
kann man ja auch problemlos Umziehen?

> [...] Allerdings würd ich mir nicht wg. Traffic Sorgen
> machen, den bekommst du auch bei vServer-Anbietern für lau.
> Wie sehen deine Präsenzen aus (statisch, dynamisch, Pageviews, usw.)?

Eher statisch (erstmal), aber schon mit kleinen dynamischen Sachen, wie
guestbook counter etc. Später vielleicht was mit Typo3 und
Videostreaming ;-)

ciao

Gerhard