Re: Hardware Raid Promise Fasttrak 100

Michelle Konzack, 16.01.2005 (d.m.y):

> <http://www.3Ware.de/>

Dem kann man nur beipflichten.

Ich habe mich gerade am Fachbereich mit zwei neuen Server
herumgeaergert bis zum gehtnichtmehr, um die integrierten
Promise-"RAID-Controller" vernuenftig miteinzubinden.

Wir haben fuer beide Maschinen jetzt 3Ware-Controller gekauft.

Der Billigkram, oft auf dem Board integrierte Billigkram von Promise
bietet auch kein reines Hardware-RAID - im Gegensatz zu den
Controllern von 3Ware.

Gruss,
Christian Schmidt
--
F: Was  haben seit der Rechtschreibreform Jesus Christus und ein Opel
   Vectra gemeinsam?