Re: Editor mit 3 syncron scrollbaren Fenstern gesucht

Auch wenn es nur noch zur Unterhaltung ist, es sind mir noch zwei Sachen
eingefallen:

Vor einiger Zeit hatte ich es auf mich genommen, zum Teil mehrere
hundert kB große Header-Dateien miteinander zu vergleichen. Das war
"relativ ideal" in der Borland IDE, für die es jetzt unter Linux zurecht
einen Clone gibt -- frag mich nicht, wieder der heißt. Dort ließen sich
per Menü bis zu drei handhabbare  Fenster (für verschiedene *.h) mit
identischer Größe nebeneinander erzeugen mit über 60 sichtbaren Zeilen
(die konnten bei mir ohne Mühe gelesen werden). Da war das synchrone
Scrollen zwar auch lästig (tip, click, tip, click, tip), aber für's
Arbeitstempo nicht wahrnehmbar.

Win 3.11 im GHz-Bereich laufen zu lassen ist ein irres Gefühl. Nach Lust
und Bedarf kann ich das anknipsen. Michelle, was für einen Editor
hattest Du da?

     Gerhard