computer shop mit debian support in Hamburg gesucht

Hallo All

Ich bin auf der Suche nach einer "Computer Bude" im Raum Hamburg die mir
a) Einen Rechner verkaufen kann oder Empfehlungen ausspricht.
b) Ein Debian gemäss einiger Parametern vorinstallieren kann
c) Wo man Fragen/Support erhält wenn man nicht weiter kann.

Grundsätlich werde ich bis zu gewissen graden die Administration selbst irgendwann in den Griff bekommen und nicht zuletzt dank dieser Liste bin ich auch zuversichtlich das dieses lösbar ist :-) aber "irgendwann" ist derzeit ein unkalkulierbarer Zeitfaktor.

Wir benötigen im Büro einen Rechner (Datei Server) der neben viel Speicherplatz und relativ hoher Datenintegrität auch als Entwicklungs- Server sowie öffentlicher Ftp/Web fungieren kann.

Vielleicht ist das ein oder andere sogar einfacher gelösst als ich denke! Grundsätzlich habe ich aber derzeit keinen Überblick und Erfahrungen über die mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten/Mittel so das dieses auch ersteinmal "von der pike an" / "auge in auge" geklärt werden müsste.

Vielleicht kann mir jemand auch mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen.
Per default ist nach einer Debian- Installation schon fast alles da was ich benötige aber das Einstellen (und/oder auf die Maschine anpassen) und "Maintainen" ist derzeit etwas was ich nur bedingt übernehmen kann.

Gruß Florian