Re: Skype?

Michael Renner schrieb:

On Thursday 13 January 2005 00:46, Gerhard Gaußling wrote:
Hallo Joerg,

Am Dienstag 11 Januar 2005 22:57 schrieb Joerg Rieger:

> siehe:
> "GnomeMeeting 1.2 and Skype"
> http://www.gnomemeeting.org/index.php?rub=1&pos=3

Ok,da bin ich dem "hype" wohl etwas Vorschnell erlegen.

hat eigentlich jemand mit skype oder kphone schon erfolgreich bei web.de oder gmx eingeloggt?
ja, das funktioniert wunderbar zumindest bei web.de und kphone.
kphone ist allerdings noch recht instabil und stürzt gern und oft ab.

MfG
Markus Schulz