Re: Probleme mit Packetabhängigkeiten ...

Hello,

im sources.list habe ich eine mischung aus woody und testing. das
testing brauche ich, da ich gewisse apps in einer neueren version
verwende.
mit dselect und aptitude habe ich auch schon rumgespielt, nur sieht es
da genau gleich aus. d.h. er will auch da all diese packete
deinstallieren.
das ganze hat nichts mit xxdiff zu tun, das passiert natürlich auch
wenn ich eine andere app installieren will.
trotzdem verstehe ich nicht, wieso so viel deinstalliert werden soll.
es ist schon lange her seitdem ich ein update gemacht habe, aber ist es
denn jetzt nicht mehr möglich, mein debian zu aktualisieren, ohne dass
ich das halbe system entfernen muss ??

Merci
maxx