Re: HARDWARE Raid

Am 2005-01-08 15:58:47, schrieb Sebastian Meier:

> Super, mal ne gute nachricht am heutigen Tage ;-)

:-)

> Hab ihr da vielleicht einen sceenshot zu ? auf der seite von 3ware hab ich
> nichts gefunden?!

Das ist commandline. Es gibt aber auch ein Webinterfache,
von dem ich allerdings jetzt nicht weis, wie es heist.

> hab mal in den server reingeschaut. dort ist durch die Risercard bzw. das
> Board lediglich ein
> 32 bit PCI (weißer Socket) drin. also mit 64 bit ist da wohl nichts und
> irgendwie scheien die bei 3ware nur
> diese karten zu haben :-(

Zwei meiner SCSI-Contrommer und eine Grafikkarte ist auch 64-Bit.

Die 3Ware 64-Bit Controller funktionieren mit 32 UND 64 Bit.

SCSI-Controller
Monster für VIEL Geld.

> danke Seb.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi