Re: Grub-Bootloader wiederherstellen

Andreas Pakulat schrieb:
On 07.Jan 2005 - 18:58:02, Christian Brehm wrote:
aber wenn ich recht weiß kannst Du den Win Bootloader wiederherstellen, indem Du mit der Installations CD bootest und dann fixmbr eingibst, falls Dir das weiterhilft. Ohne Garantie, ist lange her, daß ich sowas gemacht habe.

Also Win98 ist auch schon ne Weile her, aber IIRC hatte es kein fixmbr
oder fixboot. Das gabs nur bei Win2K und XP (vielleicht auch ME ode
NT aber die kenn ich nun gar nicht)

Bei WIN98 hilft ein fdisk /mbr um den Masterbootrecord wieder herzustellen..

Martin