Re: Kann ein fehlender Swap-Speicher zu plötzlichen Programmastürzen führen?

Am Freitag, 7. Januar 2005 01:12 schrieb Nico Jochens:
[...]
> Mit Mozilla hatte ich nie viel zu tun, Firefox kann ich nur empfehlen
> auch was den Speicherverbrauch betrifft. Bei mir laut top 17 MB mit
> 12 geöffneten Tabs.

hmm ich glaube da lügt Top.
mein Firefox allockiert allein beim Start bereit  ~32MB Speicher obwohl
noch keine Seite geladen wurde und verbraucht in Summe bereits 65MB.
siehe:
ps -o pid= -C firefox-bin | xargs -i cat /proc/'{}'/status | grep Vm

MfG
Markus Schulz