Re: Kann ein fehlender Swap-Speicher zu plötzlichen Programmastürzen führen?

On Thu, Jan 06, 2005 at 11:47:51PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> [...]

[...]

> ?? Also Prozessortechnisch mag das ja gehen aber Speicher ist das
> viel! zu wenig. Erst Recht wenn der Swap fehlt, sowohl Gnome als auch
> vor allem Mozilla fressen den wie nix auf.

Das kann ich nur bestätigen. Auf meinem AMD 1500+ Schleppi, habe ich
auch nur 256 MB und da war ich mit Gnome oder KDE auch nicht zufrieden.
Also entweder Speicher aufstocken oder Window Manager wechseln.

Mit Mozilla hatte ich nie viel zu tun, Firefox kann ich nur empfehlen
auch was den Speicherverbrauch betrifft. Bei mir laut top 17 MB mit 12
geöffneten Tabs.
Galeon, naja. Wenn's schon graphisch sein muß, kann ich endeavour2
empfehlen. Verbrauch hier 2,3 MB und sehr vielseitig und konfigurierbar.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de