Re: Kann ein fehlender Swap-Speicher zu plötzlichen Programmastürzen führen?

Am 2005-01-06 22:47:34, schrieb Jochen Heller:
> Hallo liebe Liste,

> dass Mozilla, Firefox und Galeon alle zur gleichen Zeit abstürzen,
       ^^^^^^^
> Ihr System ist ein Duron 1300 MHz mit nicht ganz 256 MB Ram
                                                   ^^^
> (zumindest zählt er nicht ganz so weit) - das OS ist Sarge und der
> DM ist Gnome.
         ^^^^^

Also bei mir bringt es Mozille nach internsiver nutzung fertig,
1 GByte Speicher gegzuputzen und dann alles zu kicken, um dann
einen suizid zu begehen.

Wenn Du nur 256 MByte hast, ist es sehr wohl möglich, das er
verendet... und GNOME frißt ja auch ganz schön.

> Schöne Grüße
>
> Jochen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi