Re: Groupware

Am Donnerstag, den 06.01.2005, 16:33 +0100 schrieb Roland M. Kruggel:
> Hallo Liste,
>
> ist vielleicht etwas OT, aber ich glaube hier eine Qualifizierte Antwort
> zu bekommen.
>
> Ich suche eine Groupware a la Outlook für Windows. Allerdings soll ein
> zentraler server soll unter Linux laufen. Wichtig ist mir hierbei die
> Terminverwaltung und Gruppentermine.
>
> Wer kann mir da helfen?

Hallo,

eventuell http://www.intranator.de/
Eine "alte" Version kannst Du übrigens bei tecchannel mit einem kleinen
Handbuch für 12 Euro und ein paar Cent kaufen.

http://www.de.exchange4linux.com/exchange4linux/Home würde ich hingegen
bevorzugen. Allerdings ist die MAPI für Outlook "kostenpflichtig".

Gruß
Oliver Fandrich