Re: Gaim

* Robert Müller:

> Das wo "Blockiere nur die untenstehenden Benutzer" drauf steht ist ein
> Dropdown, wo man auch andere Listen auswählen kann zB "Erlaube nur den
> untenstehenden Benutzern, mir Nachrichten zu schicken". Dort kann man
> dann UINs hinzufügen.

Ja, aber eine Liste à la »Nutzer soll mich sehen, auch wenn ich unsichtbar
bin« oder negativ »Für diesen Nutzer als offline erscheinen« fehlt. Eben
das, was bei Gnomeicu¹ die Sichtbarkeits-/Unsichtbarkeitsliste ist.

¹ Bzw. beim ICQ-Protokoll, was ich vermute, da auch andere Clients diese
Listen kennen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951