Re: Englisch thesaurus für Openoffice in deutscher Version

Moin,

Am Dienstag, 4. Januar 2005 12:31 schrieb Rene Engelhard:
> Du hast Die debs installiert nehme ich mal an?

Ich habe das Ganze mit apt-get install installiert. (Ich vermute mal, dass in
diese Richtung Deine Frage ging.

> openoffice.org-thesaurus-en-us?

Genau der!

> -en-us != en-gb

Anscheinen will das Programm wirklich en-us, denn mit dieser Spracheinstellung
klappt dieses Tool.

Danke, Eberhard