Re: langsame Post

Am Wed, 05 Jan 2005 21:30:16 +0100 schrieb Gerhard Wolfstieg:

> Mein letzter Beitrag war knapp fünf Stunden unterwegs, bis er hier
> erschien. Ist das normal? Wenn ich die Reaktionszeiten in den Zweigen
> anschau, ist das eher abartig, Woran kann das liegen, langsamer
> News-Server (der von der dtag)? Auch war zwischen 14:30 und 19:30 hier und
> heute die Reaktionszeit so wie zu erwarten.

Ich habe sowas auch schon festgestellt, gestern ist ein Beitrag sogar ganz
verschwunden. Ich vermute mal, daß das Problem bei der Authentifizierung
liegt. Man kann ja nicht einfach in diese Newsgroup posten, sondern muß
angemeldet sein oder über die Mailingliste gehen.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany