Re: proposed-updates

On 05.Jan 2005 - 09:57:24, Jan Lühr wrote:

> Wenn du eine Distribution !unstable / sid verwendest und bei dieser
> Distribution bleiben willst, die proposed-updates Eintragen.
> Bei sid / unstable solltest du wissen, was genau die wie machen willst und
> kannst dann u.U. auf Pakete aus dem "experimental" branch zurückgreifen.

Generell: ACK, aber...

> Aber das ist, naja, schon nicht mehr instabil, sodern halt
> experimentell / prototyp-artig.

Dass kann ich ja nun so nicht stehen lassen. Es landen nämlich auch
oft genug Pakete in experimental die recht stabil sind aber nicht nach
unstable dürfen, damit nicht Teile davon nach Testing wandern... Oder
warum denkst du war Gnome2.8 ewig in experimental... Es gibt natürlich
auch so Sachen wie apt-proxy-v2 (als er noch so hiess), der war
experimentell....

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.