Re: proposed-updates

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 4. Januar 2005 22:19 schrieb ideenpool@gmx.de:

> Erstmal danke an alle!
> Hoffe doch zu wissen was ich tue, Glauben hin oder her, bin auch bei Debian
> wie sonst ein Atheist...;-)
> Angenommen ich möchte alles updaten, was packe ich in die sources.list ?
> Steve

Wenn du eine Distribution !unstable / sid verwendest und bei dieser
Distribution bleiben willst, die proposed-updates Eintragen.
Bei sid / unstable solltest du wissen, was genau die wie machen willst und
kannst dann u.U. auf Pakete aus dem "experimental" branch zurückgreifen. Aber
das ist, naja, schon nicht mehr instabil, sodern halt experimentell /
prototyp-artig.
Grundsätzlich solltest du wissen, worauf die updaten willst, bzw. was du
updaten willst.
Wenn du KDE 3.3. haben willst, bleib bei testing, der ist nämlich gestern in
testing gerutscht - in der sec-support fehlt weiterhin, s.d. noch einiges
nachkommen kann.

Keep smiling
yanosz