Re: proposed-updates

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 4. Januar 2005 20:47 schrieb Andreas Barth:
> * ideenpool@gmx.de (ideenpool@gmx.de) [050104 20:45]:
>
> Kurzfassung: Ich wuerde meine Finger von testing-proposed-updates
> lassen. Es besteht keinerlei Garantie, das diese auch wirklich nach
> sarge kommen - und sie sind ueblicherweise schlechter getestet als die
> Packages in sarge.

Oh, das ist eine Glaubensfrage...
 Als ich mal einen Bugreport über ein Sicherheitsloch im Konqueror für das es
einen KDE-Patch gab losgelassen habe, wurde ich auf die proposed-updates
verwiesen, wo dies schon gefixt war.
Seitdem habe ich die proposed updates mit drin.
Generell gilt für testing / wie auch für testig-proposed-updates dass du
wissen solltest, was du machst.

Keep smiling
yanosz